Sonntag, 7. April 2013

Rokoko-Outfit im Einsatz

Heute konnte ich zum ersten Mal mein neues Rokoko-Outfit ausführen. Anlass dazu war die Eröffnung des Darmstädter Porzellanschlößchens nach der Winterpause. Wir waren eine kleine, illustre Gruppe und es hat viel Spaß gemacht, im zum Schlößchen gehörenden Rokoko-Garten zu flanieren. Wir haben jedenfalls für Aufsehen gesorgt und ich bin noch nie so viel fotografiert worden. :-)




Meine "Mitstreiter" und ich. Vielleicht erkennt ja jemand das rechte Kleid wieder :-)

Kommentare:

  1. Dein Outfit steht dir sehr gut!! Das Wetter hat ja nun auch endlich gepasst den ersten Ausflug im Kostüm zu unternehmen und ich bin mir sicher, das du noch viel mehr Fotoalben in diesem Jahr füllen wirst! ;)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Kerstin, mal sehen, was es noch so an Veranstaltungen dieses Jahr gibt, zu denen ich hinfahren könnte. :-)

    AntwortenLöschen